Hallo, ich bin Torben Weit

Ich möchte mich gerne vorstellen

 

Mein Name ist Torben Weit und ich bin Illustrator und 3D-Designer. Nach meinem erfolgreichen Studium in den Fächern Illustration und Mediendesign an der 

Münster School of Design, konnte ich 5 Jahre wertvolle Berufserfahrung bei The Scope in Hamburg sammeln. Zusammen mit namhaften Agenturen und erst-

klassigen Fotografen habe ich viele spannende Projekte für nationale und internationale Kunden aus der Automobilindustrie sowie Kosmetik- und Elektronikbranche umgesetzt. Gemeinsam mit den Produktionsteams entwickelte ich Motive und übertrug diese in die dreidimensionale Welt, um sie dann in fotorealistischer Qualität zu rendern.

 

Meine Kunden

 

Unter anderem habe ich mit folgenden Kunden und Agenturen zusammengearbeitet:

Audi, BMW, Volkswagen, BMW, Mercedes, Lincoln, Cadillac, Mini, Nivea, Arena Verlag, Serviceplan, DDB, Scholz & Friends, Hudson Rouge, thjnk